Nach 15 1/2 Jahren verlässt Frau Bolz unsere Schule in den Ruhestand.

Zum Abschied gab es zwei Veranstaltungen. Am 26.01.24 lud Frau Bolz zu einem offiziellen Abschied ein. Die Schulrätin, Vertretung von der Stadt Norderstedt, Lehrkräfte, Betreuerinnen, Familie und Elternschaft waren eingeladen. Es wurden Reden gehalten, gespielt, gesungen und zum Abschluss gegessen und über die vergangene Zeit geplaudert. Am 31.01.24 ging es dann richtig zur Sache. In der 2. Stunde wurde Frau Bolz aus dem Unterricht unter einem Vorwand in die Aula geleitet. Hier erwarteten Sie schon alle Kinder und LehrerInnen der Schule mit dem Schul-Song und es ging mit zahlreichen Geschenken und Beiträgen weiter. Ein Höhepunkt waren die hinter ihrem Rücken mit den SchülerInnen gedrehten Rätsel, die sie lösen musste. Zum Ende wurde Frau Bolz, wie alle unsere Kinder, durch das Spalier verabschiedet.

Frau Bolz, wir wünschen Ihnen viel Glück und allzeit gute Fahrt!